Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Kommentare: 3
  • #3

    Werner (Montag, 14 März 2016 19:13)

    Liebe Astrid,
    Farben und Strukturen ohne eigentliche Aussage oder scheinbarer Sinnhaftigkeit zu einem ausdruckstarken Bild zu komponieren, das ist die besondere Kunst deiner Arbeit. Es ist kein Wunder, dass diese Form der Malerei auf Menschen ganz unterschiedlich wirkt, weil jede und jeder in den Kompositionen etwas Anderes sieht und wahrnimmt. Deine Bilder inspirieren und regen die Fantasie an!
    Du hast auf Deiner Internetseite beeindruckende und ästhetische Beispiele Deines künstlerischen Schaffens zusammengestellt, ich freue mich auf neue Arbeiten.
    Werner

  • #2

    Raimund (Samstag, 12 März 2016 23:30)

    Seit einigen Monaten zieren zwei Bilder von Astrid mein Büro.
    Jeden Tag erfreue ich mich an den abstrakten Werken und bedauere eigentlich, das ich nicht mehr Platz habe.
    Liebe Astrid, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Arbeiten und gratuliere zu der tollen neuen Homepage.

    Raimund

  • #1

    Heidi (Montag, 22 Februar 2016 18:47)

    Liebe Astrid,
    nachdem wir Deine schönen und aussagekräftigen Bilder in Deinem Haus, Deiner Wohnung und natürlich in Deiner Praxis schon oft bewundern durften, ist diese Homepage eine tolle Ergänzung und Darstellung Deiner Arbeiten. Wir können jedem nur empfehlen, diese Bilder auch in Natur bei Dir anzuschauen oder in einer der Ausstellungen, weil die Lebendigkeit und der Glanz der Farben nur beim Original ganz richtig rüber kommen.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß bei der "schönsten Nebensache" für Dich.

    Heidi und Endi